Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Booz,

warum sprichst du eigentlich dauernd MLP an?

Falls es wegen den Bilanztechniken sein sollte, ist das doch absolut unvergleichbar!

MLP fällt nicht weil dort Bilanttricks auffliegen (sonst müßten 70% der deutschen Aktien fallen), sondern weil jetzt ein Grund gefunden wurde die Überbewertung der Aktie abzubauen! Bei Wachstumsraten von 35% sollte maximal ein KGV von 35 bezahlt werden, und auf dem Niveau ist MLP jetzt gelandet!

PC-Ware hingegen hat jetzt ein KGV02 von 8,5 bei einem ausreichendem Cashbestand (15% über MK), und ganz normaler Bilanzierung! Aber sicher wird noch der ein oder andere etwas auszusetzen haben, schließlich tricksen ja nur Nemax-Unternehmen! :laugh:


Wartet auf die neuen Planzahlen, und der Aktie werden Flügel wachsen!
 
aus der Diskussion: PC-Ware, Diskussion der Chancen und Risiken
Autor (Datum des Eintrages): katjuscha  (21.05.02 13:59:32)
Beitrag: 116 von 172 (ID:6452146)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE