Fenster schließen  |  Fenster drucken

@katjuscha: ich dachte, Du stehst auf FAKTEN - siehe Posting #111.

Dann postet jemand eine INFO zum Wirtschaftsprüfer und Dir fällt nichts anderes ein, als eine Lawine von VERMUTUNGEN loszutreten:

a) es gibt für 2002 noch kein KGV - Planzahlen können bekanntlich verfehlt werden.
b) ob bei PC-Ware mit der Bilanzierung alles in Ordnung ist, weißt Du - ohne Dir zu nahe treten zu wollen - ebenso wenig wie ich.
c) ob der Aktie nach irgendwelchen neuen Planzahlen Flügel wachsen werden, weißt Du schon zweimal nicht.

während a), b) und c) FAKTEN sind (da stehe ich nämlich voll drauf), postest Du praktisch ausschließlich optimistische Vermutungen.

Genau so etwas meinte ich mit FAN-Postings und genau auf sowas kann ich gerne verzichten (konnte man von Dir Ähnliches z. B. auch bei Lintec lange genug lesen - bei Kursen über 20 Euro? Da war Lintec auch so wahnsinnig unterbewertet und hatte ein KGV2001 von was weiß ich was: lernst Du nicht dazu?)
 
aus der Diskussion: PC-Ware, Diskussion der Chancen und Risiken
Autor (Datum des Eintrages): Der Tscheche  (21.05.02 19:38:40)
Beitrag: 118 von 172 (ID:6455141)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE