Fenster schließen  |  Fenster drucken

Worldcom, strong buy, das ist jetzt aber wirklich lachhaft:

Worldcom hat ja die MCI-Group abgespalten, damit die Worldcom-Aktie höher bewertet wird. Also Shareholder-Value.

Die schnellwachsende Worldcom-Group sollte endlich in die Gänge kommen. Die langsam wachsende MCI-Group hingegen sollte mit einer Dividende ausgestattet sein, um Investoren anzulocken.

Und nun das Ganze wieder zurück. Was soll daran positiv sein? Außer Spesen nix gewesen... Das hat Worldcom eine Stange Geld gekostet, aber was sind schon ein paar 100 Mio $ mehr oder weniger??

Das wäre so, als würde Hans Eichel den T-Aktionären ihre Aktien wieder abnehmen und umtauschen in Bundesanleihen.
 
aus der Diskussion: WORLDCOM-Beginnt ab heut der grösste Rebound der letzten Zeit ?
Autor (Datum des Eintrages): Micky_Maus  (22.05.02 16:46:39)
Beitrag: 74 von 232 (ID:6462121)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE