Fenster schließen  |  Fenster drucken

"also das hier ist der markt
und wie sagt dosto
der markt hat immer recht

ja sicherlich,

ist doch gut gemacht von wcom, das mit mci, da bleibt man im gespräch, man gibt den leuten was zu tun, jetzt geht erneut das rechnen los- mci - hat ja auch ne bilanz-oder-

nun wollen wir mal sehen wie lange so eine meldung ein momentum halten kann, wenns nicht klappt und der markt schläft ein, heißt in dem fall kommt nicht nach oben, an den shares kanns ja nicht liegen, die werden ja inflationär gehandelt, dann muß ne neue meldung her.

allerdings was ändert das an lage und am status von wcom,
wir wollen bilanzen sehen,
ich persönlich würde mir noch ganz gerne die bankverträge
einverleiben, mal sehen, ob es in den verträgen nicht irgenwelche ausstiegsklauseln gibt, falls, das oder das eintrifft, da würd ich schon gern mäuschen spielen geb ich zu.
persönlich glaube ich nicht, daß wcom wasserdichte verträge hat, das managment ist einfach viel zu liederlich.
aber das ist jetz mein bier.
 
aus der Diskussion: WORLDCOM-Beginnt ab heut der grösste Rebound der letzten Zeit ?
Autor (Datum des Eintrages): dosto  (22.05.02 18:31:54)
Beitrag: 87 von 232 (ID:6463026)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE