Fenster schließen  |  Fenster drucken

Oh ist das eine Hitze in Berlin!

Habe mir erst mal für den Rest des Tages frei genommen:cool:


Der Kurs sieht ja recht gut aus,in Frankfurt will ja keiner
verkaufffen,viel mehr käufer sind jetzt da,
können nur hoffen das die Amis heut genau so handeln:)


Nur eins wundert mich hier,gestern zum Schluss wollten auf einmal alle noch rein,stehen heut vielleicht schon News an????


Und hier noch einer:


23.05.2002
WorldCom "buy"
Kaufman Brothers

Rating-Update:

Die Analysten vom Investmenthaus Kaufman Brothers stufen die Aktie von WorldCom Group (WKN 881477) unverändert mit "buy" ein. Durch die Abschaffung der WorldCom- und MCI-Tracking-Stocks zum 12. Juli werde die Liquidität verbessert und die Unternehmensstruktur vereinfacht.




gruss
 
aus der Diskussion: WORLDCOM-Beginnt ab heut der grösste Rebound der letzten Zeit ?
Autor (Datum des Eintrages): donnerpower  (23.05.02 12:18:46)
Beitrag: 105 von 232 (ID:6468790)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE