Fenster schließen  |  Fenster drucken

da die Gonthard schon den Vorständen von IM ca. 40 MIO Kredit gegeben hat (Privat), als Sicherheit hat sie die Aktienpakete der Vorstände erhalten, würde sie bestimmt auch IM weiteren Kredit geben wenn sie denn könnte.
Ich bin mal gespannt was der Insolvenzverwalter mit den Aktienpaketen macht? Die Kreditvergabe an die Vorstände war gegen jede Bestimmung des KWG, eine Besicherung des Kredites nur über die Aktien hätte nicht erfolgen dürfen. Was eigentlich beweist wie hier hin und her geschoben wurde und wer weiß was noch alles hochkommt.
Warten wir es ab.
 
aus der Diskussion: In-Motion, noch halten bis zur Ad-Hoc oder lieber verkaufen?
Autor (Datum des Eintrages): schnüffeler  (23.05.02 19:08:14)
Beitrag: 1,646 von 1,938 (ID:6472779)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE