Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Topfenpalatschinke

Ich sehe die Dinge sehr ähnlich,aber bei der laufende SEC-Untersuchung bin ich etwas vorsichtiger.
Die Abstufungen durch die Ratingargenturen war m.E. überzogen und der Rauswurf aus dem S&P 500 weder
durch die Marktkapitalisierung noch durch die Börsenumsätze zu begründen.(Lachhaft !)

Wenn aber bei WCOM soweit alles oki ist, müsste WCOM bald wieder in den S&P 500 aufgenommen werden,
was die Blamage schlechthin für Standart and Poors wäre.

Also frage ich mich daher natürlich, ob die Ratingargenturen nicht vielleicht
schon etwas mehr wissen als die normalen Investoren .

Viele Grüsse

EffE
 
aus der Diskussion: WORLDCOM-Beginnt ab heut der grösste Rebound der letzten Zeit ?
Autor (Datum des Eintrages): Effektive_Erfuellung  (24.05.02 11:13:00)
Beitrag: 120 von 232 (ID:6477209)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE