Fenster schließen  |  Fenster drucken

flummy,

dein Mitgefühl ist unbegründet. Ich persönlich habe nur mit dem Kurs der Aktie ein Riesenproblem nicht aber mit der UBAG.
Knorr ist wohl im wohlzitierten A***, davon habe ich dich des öfteren gewarnt.
Bei der UBAG ist dies aber zumindest meinen Informationen nach absolut nicht der Fall.

Was diesen sonderbaren Kursverlauf anbelangt wird es wohl eine Erklärung geben. Ich persönlich habe die ja schon geliefert. Die Jungs müssen lernen die Firma wieder populär zu machen, dann wird der wahre Wert wieder erkannt werden.

Vergiss, bitte nicht, es gibt eine SALT. Dazu gehst Du vielleicht mal auf deren Homepage http://www.salt-ag.de. Der UBAG gehören ja ca. 54 % dieser Firma.
Hier wird echtes Geld verdient und vor allem Cashpostive.

Es gibt auch eine PriceContrast, die sich hervorragend entwickelt.
Gehe mal auf http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=1000
Weitere postive News könnten auch bald kommen. Da wird man sich noch wundern, denke ich.

Auch hier wird bereits sehr gut Geld verdient, denn es gibt dort einen Herrn der über hervorragende Connection verfügt.

Getmobile, macht ca. 40 Mio Euro Umsatz.
Die Capital Concept arbeitet schon seit längeren profitabel. So zumindest mein Informationsstand. Die anderen kleineren Beteiligungen spielen für mich keine große Rolle.

So, what. Warum sollte ich Panik bekommen.
Ich habe immer gesagt, ich sehe es langfristig. Allerdings ist dies ja mit Höhen und Tiefen verbunden. Warum es momentan nur eine Richtung geht, weiß ich beim besten Willen nicht einzutaxieren.

Also, don`t worry about me.
Ich bin mir ziemlich sicher das wir die Kursregionen in ein paar Monaten, spätestens nach den Zahlen mit einer Xplosion
verlassen werden.

Bei vielen anderen VC Gesellschaften sieht das übrigens anders aus.

Mir tut übrigens leid was Dir mit Knorr passiert ist aber ich habe dich ja öfters darauf hingewiesen.

Also, lass den Kopf nicht hängen, es werden wieder bessere Zeiten kommen, alter Junge ;).

Beste Grüße

phoenix


PS: Wenn Du eine Begründung hinsichtlich díeses sonderbaren
Kursverlaufes bei der UBAG hast dann lasse es uns
wissen. Viele von uns rätseln und finden keine
vernünftige Erklärung
 
aus der Diskussion: IMH - UBAG
Autor (Datum des Eintrages): phoenix  (25.05.02 12:54:59)
Beitrag: 567 von 883 (ID:6485169)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE