Fenster schließen  |  Fenster drucken

nun ja, ich habs allerdings nicht notwendig anderen leuten
zu suggerieren wcom ist für die nächsten 2 jahre flüssig.
leute die nur vom status quo ausgehen, sind nun mal schlechte leute, der status quo läßt nun mal keine zukunft
vorhersehen. es gibt noch einer status quo ante,
der ist sehr aufschlußreich wcom.

ps. deutsch ist nicht die erste sprache, in der ich zu hause bin, es kommt an dritter stelle.
also ich bin mit meinen deutsch ganz zufrieden, wie stehts mit deinem
portugisisch und spanisch, aber das ist jetzt quatsch,
man soll nicht mit anderen ellen messen, du scheinst ein problem zu haben, es gibt so oder so ein problem, wie so oft
an diesem ort.
donner- sieht die aktie als reboundzock
topfenpalatschinen, als long rebound aufgrund scheinbarer fundamentals.
mickey; ist drin und siehts so: ok ich gebs auf, aber ich will raus.

das akkes sind ehrbahre ansichten, gehen aber meilenweit aneinander vorbei, die aufstellung der einzelnen ist
völlig anders.

ich muß dazu nix sagen, ich will die bilanz sehen,
bevor ich tacheles schreibe.
du siehst das auch zu knapp, es geht nicht um personen,
auch wenn ich mich und du dich hier immer reinbringst. im endeffekt mit richtigem oder falschen deutsch gehts um die aktie, du scheinst ein egoproblem zu haben.
du kannst eigentlich nur gewinnen, viel zu verlieren bits eh nicht, außer natürlich den rest, das muß allerdings nicht die pleite sein, ein neuer name reicht auch, um die
shareholder loszuwerden, die bondies werden bleiben bis zum bitteren ende,
oder neuanfang, da wird deine häme nix dran ändern, ich keine wcom bonds, aber die T-com germany bietet ihre neuen bonnd mit einem cupon über 8% an, das wird dir narürlich nix zu denken geben. wenn doch. wäre ich mal gespannt wie du das siehst.

noch was zu wcom:

das wcom (auch telcom-system an und für sich ist geplatz)
allle telcoms wollten ihre schulden mehr oder wenig über trecking -aktien ablösen, das spiel ist zerstört, ja bei wcom wirds gerade wieder ins gegenteil umgemünzt)
also der weg übers aussplitten von teilen ist erst mal verbaut, es bleibt der verkauf, oder das behalten und
das tilgen der schulden über den cash flow.
ich hoffe ich hab mit dem letzten einen vernüftigen gedanken
in das spiel gebracht, und bin damit nicht im flachen niveau gelandet. das nachdenken ist nun eine individuelle sache, alles vorschreiben muß oder soll ich doch nicht,
zumal ich moment alles auf sand bauen muß.
ein unterschied zwischen den einzelnen postern soll schon sein,
jeder ist dort sein eigener beckmesser, ich brauch keine jünger um bei meinen thesen oder meinungen zu bleiben.
jedes wort ist auch ernst. meiner natürlich.

entschuldigung, charakterliche eigenschaften nehm ich einfach hin wie sie sind, ich habe hier keinen zu erziehen,
eher zu provozieren, den im rebound laßt er oft mehr von sich erahnen, als er zu schein gibt.
 
aus der Diskussion: WORLDCOM-Beginnt ab heut der grösste Rebound der letzten Zeit ?
Autor (Datum des Eintrages): dosto  (25.05.02 17:52:08)
Beitrag: 125 von 232 (ID:6486330)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE