Fenster schließen  |  Fenster drucken

Auszug aus dem WO-Chat vom 12.05.:

22:30 Powerman betritt den Raum
(CarpeDiem) ab Mittwoch wieder Balkonwetter :-)
> Powerman guten Abend
(CarpeDiem) grüß dich powerman :-))
(coco) juchuuuuuuuuuuu war heute auch schon inner sonne carpe :-)))))
(schlebi) re pooower
(coco) rehi powerman :-)))))
(Powerman) Kann man den Psychopathen nicht entgültig mal eliminieren ??
(PrinzE) hi power
(bullbeer) wen ? schlebi ?
(bullbeer)
(PrinzE) lol
(PrinzE) lass ihn doch mal 2 wochen wirken
(CarpeDiem) reg dich net auf PM ..der klickt seine threads doch selbst hoch :-)
(Powerman) bull wer wohl
(Powerman) prinze aber nciht mit meinen Texten
(Powerman) Carpe sorry das geth mit zu weit !
(bullbeer) lass ihn doch, ich finds lustig
> schlebi würde bb jetzt kicken
(strongbuy1) huhu coco .-)))
(PrinzE) soll er performance bringen
(coco) der spinnt hoch drei...meine meinung
(strongbuy1) hi power .-)))
(Powerman) Ich möchte mit dieser Psychopathen-Community nichts mehr zu tun haben!
(PrinzE) wenn nicht isst er von selbst gestorben
(coco) huhu strongbuy :-)))))
(Powerman) bull der Spaß hat auch irgendwo seine Grenzen
(schlebi) hat aber durch CD´s raumverweiß keine su mehr für bb
(strongbuy1) tach bb .-)))
(bullbeer) na toll power, dann sind wir also alle psychopathen...danke
(CarpeDiem) coco ..klar ...aber wenns danach geht musste das halbe board sperren
(coco) ich hätts nicht solange ausgehalten ..powerman - glückwunsch !!!

:rolleyes:


--------------------------
#16709 von powerman 10.05.02 22:41:28 Beitrag Nr.: 6.381.215 6381215
Dieses Posting: versenden | melden | drucken
Hier jetzt der Hauptgrund warum dieser sehr erfolgreiche Thread geschlossen werden muß:


Also dieser Thread hat sich mit der Zeit immer weiter rumgesprochen nicht nur in Deutschland sondern auch im deutschsprachigen Ausland.

Viel mehr als ich je vermutet habe, haben mir sehr erfolgreich nachgetradet. Dagegen ist grundsätzlich nichts einzuwenden war ja auch bezweckt das einige die vorher viel verloren hatten endlich auch einmal Gewinne machen.
Was ist also passiert?

Es tradeten plötzlich auf sog. "Profis" d.h. Finanzberater, Investmentfirman und Anlageberater nach.

Das war von mir nicht bezweckt und wäre noch nicht das große Problem außer das schon mal der Handel mit den Scheinen viel schwieriger wurde, weil sich die Gesamtstückzahlen drastisch erhöht hatten.

Was ich daran aber in keinster Weise unterstützen kann ist die Tatsache, das diese sog. "Profis" jetzt durch meinen Thread plötzlich eine nicht auf ihrem eigenen Mist gewachsenen Peformance ausweisen können, welche sie selbstverständlich für die Akquisition von neuen Kunden nutzen werden.

d.h. Die neuen Kunden investieren aufgrund falscher Tatsachen und verlieren nachher ihr Geld, weil diese sog.
"Profis" so eine Performance selber nie im Entferntesten
erreichen können bzw. selber Verluste einfahren.

Damit wäre dann genau das Gegenteil dessen erreicht was ich erreichen wollte und habe, nämlich das die gebeulteten Privatanleger Geld verdienen.


Manchmal passieren einfach komische Dinge!

Ich hoffe ihr könnt das nachvollziehen!


mfg

Powerman
------------------------------

:rolleyes:
 
aus der Diskussion: Powerflash
Autor (Datum des Eintrages): germanasti  (25.05.02 21:39:01)
Beitrag: 17,067 von 19,298 (ID:6487170)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE