Fenster schließen  |  Fenster drucken

@garb :)
guten Morgen! Weisst du, so ein wenig absurdes Theater ist doch ganz unterhaltsam.:D

Übrigens, das Copyright für den Begriff "Psychopathen-Community" hat ja PM inne, der diesen Begriff als erster benutzt hat, um das OS-Forum bzw die dort postenden kritischen Geister abzuqualifizieren.
Und die sind jetzt ja alle bei ihm im Chat! :laugh:

Kritik hat er noch nie vertragen, selbst wenn sie berechtigt war und - da legt man ja hier soo viel Wert drauf - formvollendet vorgetragen wurde.

@vita,
es gehört erheblich mehr Rückgrat dazu, eine Fehleinschätzung als solche zu erkennen und eine Gegenposition zu seiner vorherigen Meinung einzunehmen. Das was Du meinst, ist falsch verstandene Solidarität, Nibelungentreue sozusagen.

Jagger
 
aus der Diskussion: Powerflash
Autor (Datum des Eintrages): Jagger2000  (26.05.02 09:57:47)
Beitrag: 17,107 von 19,298 (ID:6488832)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE