Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Lilo,

also ich kenn ja relativ viele WO-User persönlich, ua PM, der ein lieber ruhiger Mensch ist!

Aber ich kann sehr hart diskutieren, egal ob AuginAug oder übers Board!

Wodran es krankt, ist, dass keiner die Sachaussage - den Diskussionsbeitrag - von der Person abstrahieren kann. Meine Kritik hat sich immer nur gegen den Thread und PM`s Rolle darin gerichtet und nicht gegen den Menschen PM!

Genauso geht`s mir auf den Senkel, dass ich auf jede etwas härter formulierte Kritik immer dieses "Du als Arzt!" anhören muss! Das geht soweit, dass dieser Heini porto mir androht, mich wegen meiner kritik im PM-Thread bei der Ärztekammer zu melden! Wie saudumm!

Meine berufliche Tätigkeit und Qualität muss man jawohl von meinem Auftreten hier im Board ablösen könne! Von allen anderen weiss halt keiner, was die machen!

@IceCreamMan,
stimmt! Ich bin halt ziemlich emotional und extrovertiert und ich fand einen Teil der Kritiken im frühen Stadium des Powerflash_Threads als unangemessen und übertrieben aggressiv!
Dass die kritiker dann zum Teil in der Sache doch recht behalten haben, naja, man lernt!:D

Jagger
 
aus der Diskussion: Powerflash
Autor (Datum des Eintrages): Jagger2000  (26.05.02 21:22:33)
Beitrag: 17,150 von 19,298 (ID:6491287)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE