Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Eddy_Merchx

Nun mal den Ball flach halten. Weißt Du eigentlich wie man Jude werden kann?
Also die machen es sehr stark von fleisch und blut der Herkunft abhängig. Es ist noch nicht mal möglich zum jüdischen Glauben zu konvertieren.

In erster Linie sind wird alle Menschen. In zweiter Linie haben wir dann noch eine Staatsbürgerschaft, die uns geographisch irgendwo einordnet. Leider oder zum Glück sind die Idioten dieser welt sehr gleichmäßig über alle Staaten, Religionen, Hautfarben und politscher Gesinnung verteilt. Das einzige was zählt ist der Mensch und die sind erstmal alle gleich zu behandeln. Was absolut schwachsinnig ist, daß man die Verfehlungen einzelner Menschen immer auch gleich der Volksgruppe, Religion oder politschen Gesinnung zuschreibt der diese angehören.

Und ein Mensch Friedmann muß sich ebenso wie der Mensch Möllemann Kritik gefallen lassen.
 
aus der Diskussion: "Friedman ist ein politisches Naturschutzgebiet"
Autor (Datum des Eintrages): markusmao  (27.05.02 00:02:09)
Beitrag: 27 von 58 (ID:6492067)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE