Fenster schließen  |  Fenster drucken

Auf Wunsch von AS71 kein weiterer Kommentar, nur eine knappe Richtigstellung: mein Kursziel ist 5-10 USD, von 20 USD habe ich nie geschrieben. (Es gibt aber z. B. einen Vik Grover, der WCOM noch immer als 20-Dollar-Aktie sieht. Ich tue das nicht.) Und mit diesem Kursziel hat man in der jetzigen Situation klarerweise noch einige unangenehme Runden durchzustehen.

Die Bilanz zum 30.06. ist leider noch nicht lieferbar. Weiß auch nicht, wo die so lange bleibt. Erwartet werden Goodwill-Abschreibungen in der Höhe von ca. 20 Mrd.

Die habsburgischen balance-sheets gibt`s z. B. auf der Web-Seite www.worldcom.com unter Investor Relations.
 
aus der Diskussion: WORLDCOM-Beginnt ab heut der grösste Rebound der letzten Zeit ?
Autor (Datum des Eintrages): Topfenpalatschinke  (27.05.02 14:38:56)
Beitrag: 135 von 232 (ID:6495857)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE