Fenster schließen  |  Fenster drucken

@glocke: nur hiess der Jesus richtigerweise Joshua und war noch zufällig auch Jude. Willst du jetzt auch über Jesus "kritisch nachdenken"?

@grossfrucht: ich sehe, WIE auch Friedman, auf jeden fall nicht überall Nazis, aber doch ziemlich viele, die diesem Gedankengut noch teilweise nachhängen. Ma sieht es ja auch viel an Board - z.B. die öfteren Behauptungen, dass Juden keine Deutsche sein können, oder dass Juden für Politik Sharons als Gruppe haftbar gemacht werden. Lies mal deine
eigenen postalischen Exkremente, dann kapierst du es vielleicht auch.
Und beantworte mir doch bitte meine Frage - was sind "deutsche Eltern"? einfach definieren genügt...
 
aus der Diskussion: "Friedman ist ein politisches Naturschutzgebiet"
Autor (Datum des Eintrages): genya  (27.05.02 17:54:36)
Beitrag: 38 von 58 (ID:6498197)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE