Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hey

bei stock-select.de gefunden:
( sollte es hier tatsächlich dunkel werden, bin ich dorthin verschwunden, haben sich sowieso schon ein Großteil von hier dort angemeldet wie NOBODY, Spooky, 2002byer u.s.w.)
==========================================================
Jafco 100%-Chance


Hallo,

29.05.2002

Die Telebörse

Nach Meinung der Analysten des Anlegermagazins "Die Telebörse" ist die Jafco-Aktie (WKN 887715) ein sehr spekulatives Investment mit einer 100%-Chance.

Der japanische Risikokapitalgeber sei 1973 gegründet worden und habe seither 668 Beteiligungen an der Börse platziert - davon 532 in Japan, die übrigen in anderen Ländern Asiens, Europas und den USA. Mit dem Niedergang der Aktienkurse seit März 2000 sei auch das Geschäft für Jafco schwieriger. Dennoch habe Jafco im Geschäftsjahr 2001/2002 (bis Ende März) von 39 IPO´s profitieren können, nach 55 im Vorjahr. Aber mit steigenden Aktienkursen in Japan und besseren wirtschaftlichen Aussichten ließen sich Börsengänge wieder leichter und profitabler durchführen. Bei einer Erholung des Nikkei, könnten Anleger mit Jafco überproportional daran verdienen.

Die Jafco-Aktien sind nach Ansicht der Analysten von "Die Telebörse" sehr spekulativ mit einer 100%-Chance.
Quelle: Aktiencheck
==========================================================

Bis dann
 
aus der Diskussion: JAFCO!!!! JETZ BAUEN WIR MAL EIN GESUNDES FUNDAMENT FÜR DEN AUFSTIEG!!
Autor (Datum des Eintrages): asiate  (29.05.02 16:29:36)
Beitrag: 95 von 98 (ID:6516239)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE