Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]65372406[/posting]eines wundert mich aber ..ok das auge öffnet nur das hauptfenster ..z.b. in *meine beiträge* ..
da hab ich dann 3 oder 4 sreds die ich ansehen will..
wenn ich aber jetzt zu *meinen beiträgen* zurück will kostet mich das einen extra klick..oder sogar mehrere wenn ich alle 4 sehen will...war das hin + her auch geplant?
im übrigen hab ich überall DIE LETZEN 30 BEITRÄGEN eingestellt..das geht in dem fall auch nicht weil nur 10 auftauchen noch dazu in der nicht von mir nicht geplanten aufstellung ..
oder = meine rechnung falsch..
trotzdem schönen guten morgen an den der DAS erfunden oder geändert hat;)
 
aus der Diskussion: wO Problemchen-Thread
Autor (Datum des Eintrages): lyta  (14.10.20 08:28:01)
Beitrag: 9,297 von 12,254 (ID:65378649)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE