Fenster schließen  |  Fenster drucken

Tut mir leid, Rennfahrer,
aber wenn du es schaffen könntest, aus einem Satz nicht meistens zwei zu machen, wären deine Postings auch besser lesbar. Das Problem wäre damit aber nicht gelöst, denn selbst mit einer korrekten Syntax kämen da nichts anderes als Durchhalteparolen rüber.
Der Informationsgehalt der Postings steigt ja nicht durchs Rezitieren an. Ein Irrglaube übrigens, dem auch schon die katholische Kirche nachhing.
(Wie schon gesagt, wenn Ravensburger vor zwei Jahren noch 20 Euro wollte und jetzt bei 5 Euro verkaufen würde, was glaubst du dann, ist der realistische Preis in einem halben Jahr?)
Mit lithurgischen Grüßen
dein treuer RTV-Aktionär
Hendrix

PS Kleine Argumentationshilfe: Der Markt ist echt scheiße momentan!
 
aus der Diskussion: RTV Fam. Hallo Rennfahrer
Autor (Datum des Eintrages): Hendrix3  (05.06.02 16:55:52)
Beitrag: 28 von 33 (ID:6564860)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE