Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi Suninvestor usw.

Danke für den guten Beitrag! Klingt interessant und man merkt, daß es doch immer wieder Neuigkeiten gibt.

Außerdem gut, daß es auch noch sachliche Kommentare und Beiträge gibt, die sich mit der Materie an sich befassen und nicht nur Rechthabereien und Machtspielchen austragen.

Noch größere Brüller sind ja diejenigen, welche die Beitragsqualität an der Dauer der Mitgliedschaft des Verfassers messen.

Und da gibts auch noch die Gruppe von Board-Usern, die sich wahnsinnig weit aus dem Fenster lehnt und andere kritisiert, selbst aber nicht einmal der deutschen Sprache bzw. Rechtschrift mächtig ist.

Ciao an alle

(PS: wer lächelt, anstatt zu toben, ist immer der stärkere)
 
aus der Diskussion: Bank Internasional Indonesia
Autor (Datum des Eintrages): CocoonX  (20.03.00 10:37:59)
Beitrag: 30 von 38 (ID:656906)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE