Fenster schließen  |  Fenster drucken

Dosto,

ich denke wir reden nicht aneinander vorbei! Ich habe gestern vormittag gesagt, ctic sei etwas für daytrader (!), reif für einen Rebound. Ansonsten sei ctic noch nicht reif für eine Anlage! Gestern ist ctic gestiegen, teilweise um bis zu 8-9% und ich weiss nicht, mit welchem Plus aus dem Handel gegangen (5-6% vielleicht). Damit habe ich nach Tagen des Kursverfalls den ersten Plustag genau getroffen! Klar, heute sackt der Kurs wieder zusammen. Das passt aber auch in mein Bild hineien! CTIC hat, so glaube ich, den tiefen Fall hinter sich, aber sein Tiefststand auch noch nicht gesehen.

Im übrrigen erwarte ich, dass amgen mindestens die 40 Dollar testen wird. Dort rechne ich mindestens mit einer heftiogeren Reaktion. Ob das eine generelle Trendwende einleiten kann? Die Nachrichtenlage müsste sehr gut sein, denn die Großinvestoren, das ist klar, wollen die bios fallen sehen! Der Sturz wird aber m.E. nicht so tief sein wie in anderen Branchen und das Gewitter wird in 3, spätestens in 6 Monaten überstanden sein! Einiges hängt natürlich auch vom Gesamtmarkt ab! Über den kann man sich trefflich streiten.
Mlnm könnte bei 10-11 Dollar ein Kauf sein (wenn Stochastik und RSI stimmen). Ob man da schon long gehen kann, weiss ich nicht. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es von dieser Basis aus 30 oder gar 50% zu verdienen gibt!

Peter
 
aus der Diskussion: biotech-durchblick ?!
Autor (Datum des Eintrages): PeterHa  (06.06.02 18:48:40)
Beitrag: 31 von 44 (ID:6574963)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE