Fenster schließen  |  Fenster drucken

das Gewitter wird in 3, spätestens in 6 Monaten überstanden sein!

also in 3-6 monaten kann man ne menge geld verlieren,
und im moment fährt dort (bios) das messer, wie durch weiche butter.
ich seh da noch ne menge $ den bach runtergehen, in der gesamten wird das noch etliche milliarden market cap sein.

nicht daran zu denken, wenn die funds geben müssen, da die holder in scharen den laden verlassen werden,
viele reine biotech fund werden nicht gehalten werden können, sie werden entweder aufgelöst oder sie verschwinden
in den bereich pharma-health-care mit rein, was noch die beste lösung sein wird.
es wird nur noch wenige davon geben, und davon wollen im moment sehr wenige etwas wissen.
wir sind noch lange nicht am ende, wir sind gerade am beginn des endes. was übrigbleibt wird einige sehr erschüttern und manche werden es schlichtweg nicht glauben,
auch von der jetzigen basis aus.
ich bleib dabei, die luft ist größer als ihr glaubt, aber ist ja schon jetzt über ein jahr so, daß ich immer tiefer liege als ihr, bisher gibt mir die zeit recht.
aber hier einfach an trendumkehr zu glauben so mir nix dir nix, das spricht gegen meine erfahrung, außer bios wären zykliker, aber davon weiß ich noch nix.
 
aus der Diskussion: biotech-durchblick ?!
Autor (Datum des Eintrages): dosto  (06.06.02 21:46:20)
Beitrag: 34 von 44 (ID:6576672)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE