Fenster schließen  |  Fenster drucken

ja stimmt und mag sein,

heute der, morgen der,
erinnert mich an den kampf gegen die windmühlen,
sancho panza schaut auf den angriff seines herrchens,
um ihn danach immer wieder aufzuheben.

leider zieht der strudel weiter, gemeint sind beide indexe
btk und nbi sehen heute fürchterlich aus, der btk riß ein loch, das manchem die haare hoch stehen läßt,
da kümmert mich eigentlich ein gewinner, also die relative stärke im augenblick ziemlich wenig.

beim golde ist das gerade seitenverkehrt, gefährlich ist es auch, aber da sind gewinne zu rasieren und nicht verluste zu elemenieren.
vive la difference.

mit gewalt ist für uns am aktienmarkt nix zu bestellen,
wir müssen uns bei den anderen einreihen, ganz selten sind
wir mal zufällig trendsetter, aber die presse etc, macht im moment auch keine trends, das machen irgendwelche unbekannte,
also rauf aufs trittbrett bei gelegenheit,

ps. soviele ganz gute gelgenheiten zum shorten gibts für mich nun wieder auch nicht, das shorten ist teuer und
oft lange nicht so ergiebig wie das long gehen,
jetzt geben da die hedge funds den ton an, und da die sache
vielleicht einfach scheint, werden sie die gelegenheit nutzen, die angeschossen biotechs vollends zu erledigen,
aber das gibt ein lustiges halali, ich will da nicht im schußfeld stehen, und schon gar nicht gegenhalten, es ist
mein schönes geld das durch den kamin zieht.
die nächste hausse-party kommt schon wieder, wo, in welchem land, in welcher branche ist mir eigentlich schnurz piepe,
ich will dann dabei sein, denn zum richtigen zeitpunkt dabei zu sein ist alles.
sorry ich bin nun mal kein held. der den aktienmarkt im alleingang abmöbelt.
 
aus der Diskussion: biotech-durchblick ?!
Autor (Datum des Eintrages): dosto  (06.06.02 23:12:59)
Beitrag: 36 von 44 (ID:6577511)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE