Fenster schließen  |  Fenster drucken


Ich werde doch glatt bullisch, kurzfristig zumindest.

-Das Kursziel von 10 des Wimpels wurde fast exakt erreicht. Gleichzeitig eine psychologische Stütze und einige Großaktionäre werden versuchen sie zu halten.
-2 kleine Gaps gerissen. Die wollen geschlossen werden.
-Ein wirklich ultrasteiler Abwärtstrend ist da, wie wenn es auf pleite läuft. Das geht so nicht weiter, ein Bruch steht an.
-Die slow stochastic ist in allen drei von mir verwendeten Einstellungen gleichzeitig überverkauft. Das kommt selten vor. Z.B. am 11.9.2001. Die DTE ist damals sogar gegen den WTC-crash durchgestartet!
-der Tscheche ist im Urlaub :laugh:

Eigentlich läuft die Telekom wunderbar, charttechnisch gesehen. Ein paar Formationen habe ich eingezeichnet. ;-)

Wenn der kurzfritige Abwärtstrend bricht, sollte erstmal eine Kurserholung auf 12 bis 13 drin sein. Natürlich alles im Rahmen langfristig intakter Abwärtstrends.

Was meint ihr?
 
aus der Diskussion: Telekom, charttechnische Aussichten
Autor (Datum des Eintrages): eck64  (08.06.02 19:59:04)
Beitrag: 1 von 3 (ID:6591017)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE