Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo chetah,

vielen Dank, daß Du den Bericht hereingestellt hast. Man beachte, daß 2004 125jähriges Bestehen gefeiert wird.

Außerdem fiel mir noch ein, daß die beiden Vorstände zu einem sehr großen Teil erfolgsabhängig bezahlt werden. Z.B. können sie einen größeren Teil 5 Jahre lang ansammeln und jedes Jahr entscheiden, ob sie beim augenblicklichen Stand des Erfolgs der Firma ausbezahlt werden wollen oder nicht. Beide haben bisher noch nicht den Auszahlungswunsch geäußert. Im nächsten Jahr sind die 5 Jahre rum, Dann wird ausbezahlt. Die Höhe ist dann abhängig vom Ertrag dieses Jahres. Hört sich das nicht gut an?

Dr. Lerchner meinte, sie beide wären so etwas wie Spekulanten.

Ich möchte aber niemanden dazu verleiten, jetzt diese Aktie zu kaufen. Vielleicht kommt sie ja auch wieder etwas zurück im Zuge einer allgemeinen Marktschwäche.


gruss parade
 
aus der Diskussion: ElringKlingerAG - eine gute Anlage?
Autor (Datum des Eintrages): parade  (12.06.02 10:12:09)
Beitrag: 4 von 4,773 (ID:6615875)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE