Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Fracor - langsam aber sicher bin ich auch deiner Meinung. Als ich vor Monaten Ericsson als eines der größten Loserunternehmen beschrieb, wurde mir geantwortet, meine Ericsson - Aktien für 3€ zu kaufen! Hapedelta, hast den Mund schon damals ziemlich voll genommen! Ach, waren das noch sonnige Zeiten! Heute bei unter 1,90 € - und das nach wenigen Wochen. Ich behaupte weiterhin, daß solche Leute wie Hellström, Sommer, Schmid u.ä. nur eines verdienen - ab in den Steinbruch und dort bei täglich 12 stündiger Arbeit sich ihren Lebensunterhalt mit eigener Hände Arbeit verdienen. Nun denke ich fast, daß eine Ericsson-Pleite so weit nicht mehr ist. Ich sehe nur eins - willenlose Aufgabe, keinerlei Widerstand, verbrennen von Aktionärsgeldern!
 
aus der Diskussion: Ericsson, Ericsson und Ericsson Teil 3
Autor (Datum des Eintrages): Mielke50  (12.06.02 14:43:10)
Beitrag: 157 von 278 (ID:6618332)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE