Fenster schließen  |  Fenster drucken

@kannichdoch

ich glaube da liegt ein missverständis vor:
ich habe mal mit denen von berlin telefoniert und die haben mir gesagt, dass der berliner makler( spütz) dieses kontrollsystem als erstes in deutschland eingeführt hat. nur haben die vergessen, werbung dafür zu machen.
auch das mit der stopploss-überwachung zu geldkursen wurde schon immer von spütz gemacht.

die echte sauerei ist doch, dass die euwax jetzt große werbung für etwas macht, was eigentlich selbstverständlich sein sollte. denn ohne die tolle werbung wäre niemand darauf gekommen, dass die euwax bisher nur die briefseite genommen hat.
 
aus der Diskussion: Börse Stuttgart ändert Behandlung von Stopp-Aufträgen ;)
Autor (Datum des Eintrages): maierm51  (12.06.02 19:03:21)
Beitrag: 12 von 25 (ID:6620944)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE