Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo schareholder,

der Verkauf der Gewerbeparks zieht sich wohl in die Länge, nachdem ein vielversprechender Käufer nach langen Verhandlungen über den Gewerbepark in Ungarn abgesprungen ist. Nun verhandelt man über Teilverkäufe.

Ludwigsburg will man behalten, weil es sich rechnet, und man bei einme Verkauf erhebliche Steuern zahlen müßte.

Insgesamt gesehen, wird man wohl froh sein, wenn nach einem Verkauf der ungarischen Flächen kein Verlust übrigbleibt. Allerdings ist bei einem Verkauf tatsächlich an Rückführung (wie bei Tamm) der Verbindlichkeiten gedacht, um die Zinslast zu mindern und damit den Gewinn zu erhöhen.

gruss parade
 
aus der Diskussion: ElringKlingerAG - eine gute Anlage?
Autor (Datum des Eintrages): parade  (13.06.02 09:59:45)
Beitrag: 9 von 4,773 (ID:6625095)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE