Fenster schließen  |  Fenster drucken

mahlzeit,

zu dem bericht in der "telebörse":
ich habe vor ca. 6 wochen im flieger die zeitschrift gelesen. da war ein extra-teil über fonds drin.
unter anderem war der hpm in einer sparte (ich glaube, globale fonds) testsieger. es wurde aber geschrieben, dass der fonds sehr spekulativ ist und die schnellen gewinne auch schnell wieder weg sein können.
den kurzen bericht als sehr negativ darzustellen halte ich für nicht korrekt. ich würde die aussage eher als neutral werten.

gruß, Hopi, der auch schon seit drei monaten dabei ist, und dessen einzige positive position dieser hpm ist.
 
aus der Diskussion: WKN 964933 - HPM Invest SICAV Timing Global Plus
Autor (Datum des Eintrages): Hopi1  (13.06.02 17:14:22)
Beitrag: 112 von 624 (ID:6629164)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE