Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hier unsere Roadmap des Jahres 2002:

Snap-TFT: Technik fertig, es laufen Verhandlungen mit Monitorherstellern, Market: Ende 2002
Tivion: Hardware und Base-Software fertig, Investoren haben mit dem Projekt begonnen, weitere Investoren können hinzukommen. Zur Zeit dürfen keine Presse-Infos gegeben werden. Market: Herbst 2002
Fernseh-Fee in Web-TV-Box: Technische Entwicklung läuft, Vermarktung Ende 2002, nach Tivion.


News:


10. Juni 2002

Tivion nimmt Gestalt an. Die Funklösung wurde in diesen Tagen fertig, die Verpackung ist in Auftrag, der Count-Down zum Rollout läuft. Im Moment führen wir Gespräche mit großen deutschen Verlagshäusern zwecks Werbeflächen-Vermarktung. Ein US-Vertriebs-Partner hat uns besucht und arbeitet nun an Verträgen für eine US-Handelskette.


Da muss aber einer viel Zeit haben:laugh:


Oder kommen die jemals aus den Ar...?

Und da meint einer ein fairen Kurs weit über 60Euro festzulegen!!!
 
aus der Diskussion: WAS IST DA LOS?? TCU
Autor (Datum des Eintrages): donnerpower  (13.06.02 21:35:46)
Beitrag: 29 von 29 (ID:6631426)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online