Fenster schließen  |  Fenster drucken

Au weia! Die Schlinge zieht sich enger. Da kommen Domeyer und Co. nicht mehr raus - und auch Steinhauer hängt feste mit drin. WAHNSINN!!!

Jetzt soll plötzlich der GB Vertrag unerfüllbare Bedingungen haben obwohl die FESTE LIEFERUNG der Boxen von MINDESTENS 100000 Stück gemeldet wurde. Da waren diese Bestimmungen schon im Vertrag.

Plötzlich neue Verschieberfirmen, Polen weg. Ein Börsengang musste verschoben werden der zur Finanzierung dienen sollte. Also wieder kein Kunde sondern hausgemachte Drehereien. Auch dieser Auftrag wurde fest vermeldet.

Dann soll noch irgendwo ein Konsortiumsmitglied fehlen. Bietergefecht?

Da hat der Staatsanwalt recht getan. Er hat abgewartet und Domeyer macht jetzt die Arbeit für ihn. Das sind schon Geständnisse!

Das absehbare Scheitern des neuerlichen Versuchs jetzt mit vorgeschmierten Kapitalvermittlern nochmal Geld abzugreifen wird das Kartenhaus zusammenbrechen lassen. Dann werdn sie intern über sich herfallen und plaudern und plaudern.

Dann wird auch Steinhauer sehen auf was er sich da eingelassen hat. Die Machenschaften Luschenschieben, Neuermarkt bleiben und dann nein usw. kleben voll an seiner Weste. Als Vorstand ist er verantwortlich. Da hilft ihm auch sein Konfirmandengesicht nicht.

50 Millionen investiert ohne irgendetwas Greifbares erreicht zu haben (der redet von Euro!). Wo sind die denn hin?

Basketball, AR-Grundstücke, irgendwo in Polen oder Südafrika gelandet?

Die 50 Millionen sind aber ein Witz im Vergleich dessen was sich durch kriminelle Machenschaften an der Börse abgespielt hat. Da ist richtig Geld um- und in bestimmte Taschen gegangen.
 
aus der Diskussion: Domeyer gesteht - wir haben keine Aufträge....
Autor (Datum des Eintrages): Wy@ttEarp  (15.06.02 17:34:00)
Beitrag: 8 von 228 (ID:6645294)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE