Fenster schließen  |  Fenster drucken

hi p.o.p.

schön, dass die diskussion hier unvermindert weitergeht...

und auch gut, dass du ordentlich marlboro rauchst :D - kannst du nicht noch ein paar leute davon überzeugen :D???

@..is ja süß

jaja, ab und an tut auch das mal gut, oder? ein bißchen mehr nettigkeit auf dieser welt könnte nicht schaden

ich gebe dir recht bezgl. des PEG-Ratio, bei gleichem PEG würde ich bei gleichen Aussichten aber immer das Unternehmen wählen, welches nach dem KGV niedriger bewertet ist...mag sein, dass es objektiv `schwachsinnig` ist, aber ich denke, dass einfach auch viele Leute danach handeln...in schlechten Börsenzeiten werden hoch bewertete Aktien halt oft (ungerechtfertigt!) abgeschlachtet - allerdings ergeben sich hierdurch hervorragende Einstiegschancen, wie Du in Anlehnung an Buffet ja schon trefflich bemerkt hast...manchmal fehlt mir hier noch etwas die Geduld und ich steige dann doch etwas zu früh ein - ich bin also durchaus noch lernfähig - bin aber ja auch noch grün hinter den Ohren...

ich denke auch, dass Du HDI nochmal wesentlich billiger bekommst, musst wohl nur warten können, aber da habe ich nach dem was du schreibst kaum sorgen :laugh:

bei PM gefällt mir hingegen der intakte mittelfristige Aufwärtstrend und das Erreichen des ATH, sollte dieses deutlich überschritten werden, so denke ich, dass dieser Trend sich vorerst fortsetzt und der Wert langsam aber stetig steigen wird...8-10% p.a. würden mir da vollkommen reichen, ich will ja nicht vermessen sein!

gruß notnormal
 
aus der Diskussion: Prince`s Pearls
Autor (Datum des Eintrages): notnormal  (16.06.02 15:43:14)
Beitrag: 4 von 148 (ID:6649014)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE