Fenster schließen  |  Fenster drucken

@schön, dass die diskussion hier unvermindert weitergeht...

jep!

@..is ja süß
@jaja, ab und an tut auch das mal gut, oder? ein bißchen mehr nettigkeit auf dieser welt könnte nicht schaden

da hast du auch wieder recht!

@ich gebe dir recht bezgl. des PEG-Ratio, bei gleichem PEG würde ich bei gleichen Aussichten aber immer das Unternehmen wählen, welches nach dem KGV niedriger bewertet ist...mag sein, dass es objektiv `schwachsinnig` ist, aber ich denke, dass einfach auch viele Leute danach handeln

finde ich nicht schwachsinnig. geh deinen eigenen weg!


noch ein spruch von meiner mutter, der mich an dich erinnert : der weg ensteht beim gehen!

(sie hat meistens recht :-))
 
aus der Diskussion: Prince`s Pearls
Autor (Datum des Eintrages): prince.of.persia  (16.06.02 16:01:41)
Beitrag: 6 von 148 (ID:6649112)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE