Fenster schließen  |  Fenster drucken

@callistephus

Hi, callistephus :kiss:, "Guru" meines Ratespieles*,

ich freue mich enorm, dass Du Dich endlich mal mit einem eigenen Thread zu einer Aktie vorstellst.

Bisher bist Du mir manchmal mit (in der Tendenz grantigen) Postings zu einzelnen Neuer-Markt-Aktien in den Diskussionen aufgefallen, aber wie sehr sich einige Leute über Deine charttechnischen Statements oder das Hochholen alter Threads aus der Versenkung geärgert haben werden: Mit Deinen Verkaufsempfehlungen, wenn andere noch an die Aktie geglaubt haben, hast Du in den Fällen, in denen ich Deine Postings bemerkt habe, gute Tipps gegeben.

In diesem Thread wird Dich noch einiger Gegenwind erwarten. Tzz, tzz :rolleyes:, eine Verkaufsempfehlung ausgerechnet für eine "Kultaktie" unter NEMAX-Kleinanlegern ...

Ich habe von vornherein keine OHB TELEDATA-Aktien im Depot, die ich verkaufen oder reduzieren könnte. Aber vielleicht gibst Du mir mal einen Hinweis, wann sich ein Kauf lohnt.

Herzliche Grüsse

Ladycapulet

*) zum Verstehen der Anrede bitte Thread: Das MDAX-Bullen/Bären-Tippspiel ([b]Woche 20[/b] - vor Stimmabgabe bitte #1 lesen) nachsehen.
 
aus der Diskussion: Deutlicher Kursrutsch bei OHB Teledata
Autor (Datum des Eintrages): ladycapulet  (16.06.02 16:46:50)
Beitrag: 2 von 8 (ID:6649271)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE