Fenster schließen  |  Fenster drucken

Meine Kiste voll, hicks. Egal. Vertrage nicht viel, Kasten ist noch nicht mal halbe weg. :laugh:

Habe einfach alte Geschichten durchgelesen und dabei ist mir aufgefallen, dass ich die Antworten auf diese Fragen nicht finde. :eek:

Ich weiß ehrlich nicht, weshalb das hier ungeklärt blieb und hoffe, dass es eine simple Erklärung für alles gibt. Habe ich es vielleicht überlesen? Damals kam es den Leutchen hier im bord schon komisch vor und mir heute auch.

Also sag halt, was war, wenn Du es weißt!
:kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
 
aus der Diskussion: Arxes: Wer war der anonyme Schuldner? Wer ist der mysteriöse Investor? Was ist mit...
Autor (Datum des Eintrages): goodwillhunting  (16.06.02 17:55:49)
Beitrag: 6 von 33 (ID:6649590)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE