Fenster schließen  |  Fenster drucken

Richtig aufgeklärt wurde die 250.000 -Stück-Aktion nie.
Die Anleger mussten sich mit der Auskunft zufrieden geben, dass es sich um einen "strategischen Investor" handele, dessen Name nicht genannt werden sollte.
War schon etwas eigenartig.
Heute ist wohl schon etwas Gras über die Aktion gewachsen.
Sehr beunruhigt bin ich persönlich nicht, da solche Geschäfte zwar etwas dubios, aber durchaus möglich und legal sind.
Die Arxesvorstände halten im übrigen so viele eigene Aktien, dass auch oder gerade von daher kaum etwas anrüchig sein dürfte.
Schließlich wird die Börsenaufsicht gerade am NM ein aufmerksameres Auge als früher haben. Und von der war bei dieser (Trans)aktion nichts zu vernehmen.
Also abwarten und auf (gute) neue Zahlen warten. :cool:
 
aus der Diskussion: Arxes: Wer war der anonyme Schuldner? Wer ist der mysteriöse Investor? Was ist mit...
Autor (Datum des Eintrages): WAlexandro  (16.06.02 18:07:24)
Beitrag: 7 von 33 (ID:6649625)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE