Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ harman: in einer Hinsicht muss ich widersprechen und etwas klarstellen. Im GB Auftrag wurde festgelegt, dass die Boxen MHP fähig sein müssen (und da hat sich Pete White, wie wohl desöfteren, schlichtweg über den Tisch ziehen lassen). Dies ist für MBX nicht erfüllbar. Auch, weil es keine endgültigen MHP Spezifikationen gibt. Deshalb gibt es gegenwärtig keinen Hersteller (soweit mir bekannt) der MHP fähige Boxen anbieten kann (lediglich MHP "vorbereitet"). Zudem ist mir nicht bekannt, wieweit die Entwicklung der JVM fortgeschritten ist für die Phoenix. Immerhin wird hier die Entwicklung teilweise gefördert. Aber angesichts der desolaten Finanzlage dürften hier Fortschritte mehr als langsam vorsichgehen.
Nichtdestotrotz ist bei MBX ohne Zweifel noch einiges im Argen. Aber sie bemühen sich "redlich" und - im Gegensatz zu vielen anderen NM Gesellschaften - sie existieren noch (ich weiß MBX ist nicht mehr am NM .....). Und das scheinen einige hier nicht vertragen zu können, da sie offensichtlich MBX als den Universalschuildigen ihrer eigenen Probleme identifiziert haben.

Es ist völlig irrelevant, ob kommentierte Versionen dieses Angebots an die Staatsanwaltschaft geschickt werden (was nur deren Ermittlungen verlängert, das Ergebnis aber kaum beeinflussen wird), genauso irrelevant, wie die markigen Sprüche, Drohungen und nervigen Markschreiereien hier an board. Mittlerweile kräht kein Hahn, selbst kein zweitklassiger Journalist, mehr danach, was hier bei w:o geschrieben wird. w:o wird allmählich wieder zu dem, was es eigentlich immer war - ein Diskussionsforum unter Privatanlegern. Es wäre einfach schön, wenn das einige begreifen könnten und sich auch entsprechend verhielten.
 
aus der Diskussion: Domeyer gesteht - wir haben keine Aufträge....
Autor (Datum des Eintrages): Oliver H.  (16.06.02 19:32:13)
Beitrag: 46 von 228 (ID:6649914)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE