Fenster schließen  |  Fenster drucken

Was ist eine jüdische Mutter? Eine Frau, die wiederum eine jüdische Mutter hatte ... Das nennt man Abstammung.

Durch die Verstöße des Staates Israel gegen die Menschenrechte und die Mißachtung von UN-Resolutionen stellt sich die Frage, was nun mit Israel geschehen soll. Ich bin der Meinung, daß alle Völker gleichberechtigt sind. Daher sollten gegen Israel die gleichen Maßnahmen ergriffen werden, wie dies gegen andere Staaten erfolgt ist, die sich in gleicher Weise verhalten haben. Die in Deutschland lebenden Juden wären davon unberührt. Sie haben die Politik von Scharon nicht zu verantworten und sind nicht an Menschenrechtsverletzungen beteiligt. Eine Kollektivschuld gibt es genauso wenig bei den Juden wie bei den Deutschen.
 
aus der Diskussion: Was soll nun mit den Juden, Katholiken, Protestanten.. geschehen? Vorschläge bitte:
Autor (Datum des Eintrages): Big-Apple  (16.06.02 21:33:16)
Beitrag: 9 von 10 (ID:6650479)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE