Fenster schließen  |  Fenster drucken

vielen dank für die vielen Antworten.
@seza: es handelt sich nicht um hysterie, sondern um eigenschutz; der staat schützt uns nicht, obwohl er dazu verpflichtet ist, vielmehr reisst er einen rein, siehe rente, deutsche telek9om, gesundheitswesen etc.
ich jedenfalls habe ein großes interesse daran, nicht unnötig krank zu werden.( geh mal in die neurochirurgie, wieviele leute plötzlich gehirntumore haben, das steht natürlich nicht in der zeitung );
ich gebe zu, ein handy zu besitzen, da ich auch nicht gegen jede werbung immun bin, noch nicht und ich auch nicht weiter drüber nachgedacht habe. aber jetzt mit meinen infos ist es ist nur noch dann eingeschaltet, wenn ich eine dringende nachricht abhöre , also selten, vor allem trage ich es auch nicht am körper und benutze es selber nicht mehr für eigene anrufe, nur auf längeren autofahrten nehme ich es noch mit für den fall einer panne. wenn meine xtracard leer ist, werde ich mir keine neue kaufen!
@tompitz, wenn ich eine rechtsschutzversicherung hätte, die rechtsschutz zusagen würde, würde ich es schon gerne versuchen, ich kann mir nicht vorstellen, daß eine klage vollkommen chancenlos ist. wenn man dann noch den richtigen gutachter beibringt und diverse argumente, das wäre schon mal ein netter rechtsstreit, der spaß macht, und wenn s in berufung ginge, glaube ich nicht, daß die richter so kritiklos und dumm wären.
@wunram; schönen dank für die fachliche auskunft. damit komme ich gut weiter in meiner entscheidung.
aber das problem wird natürlich sein, ob nicht überall diese dinger rumstehen, also ein umzug gar nicht so viel bringt;
das gemeine ist darüberhinaus noch, daß die antennen jetzt zT wohlweislich versteckt angebracht werden, das nenne ich gemeingefährlich und heimtückische körperverletzung, bzw. gefährliche körperverletzung, vorsätzlich.
naja, vieleicht werde ich meine wohnung mit korktapeten tapezieren, das könnte vielleicht etwas schutz geben?

Euch allen einen schönen abend!
 
aus der Diskussion: funkantenne der vodaphone D2 auf dem Dach meines Hauses.
Autor (Datum des Eintrages): curacanne  (16.06.02 22:24:41)
Beitrag: 8 von 11 (ID:6650773)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE