Fenster schließen  |  Fenster drucken

Oliver

Danke für deine Mühe- deine erste Antwort fand ich doch recht wortkarg.

Ich habe nie an den GB-Auftrag geglaubt (und das auch von Anfang an offenherzig "mitgeteilt" :) und begründet- vielleicht erinnerst du dich noch an die von mir angebotene Interpretation i.Z. mit dem GEM-Engagement), von daher laufen viele deiner Gegenfragen ins Leere.

Ich kann dennoch nachvollziehen, worauf du hinauswillst:
"das waren alles alte Domeyer-Lügen, jetzt ist alles anders"

Unglücklicherweise kann man die gleichen demaskierenden Gegenüberstellungen von Aussagen mittlerweile auch in der Ära Steinhauer auflisten.
Der einzige Unterschied ist der, dass die Geschichtchen nichtmehr diese spektakuläre Grösse haben, die sie früher hatten
(100.000/500.000/1.800.000Boxen/Zweitlisting - heute geht es um 50/100 Boxen und peinliche Klingelbeutelgeschichten).
Alles ist notgedrungen um mehrere Grössenordnungen kleiner und armseliger geworden- aber nicht transparenter und glaubwürdiger.

Gruß,
harman
 
aus der Diskussion: Domeyer gesteht - wir haben keine Aufträge....
Autor (Datum des Eintrages): harman  (16.06.02 23:05:08)
Beitrag: 77 von 228 (ID:6651003)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE