Fenster schließen  |  Fenster drucken

@shut

sehr gut beobachtet...

Aber die Realität kann ja auch ganz anders aussehen.
Es gibt ja auch "Muttis" mit beneidenswerter Figur, die diesen vorwurfsvollen Blick nicht nötig haben und den Vergleich mit Inline- Mädchen nicht scheuen brauchen.
Auch Kinder können eine Menge zusätzliche Lebensqualität bedeuten.
Denk mal ein paar Jahre weiter, wenn diese "Dauerjugendlichen" sich immer jüngeren Frauen suchen müssen, deren IQ dann gerne auch unter der aktuellen Tagestemperatur liegen darf, Hauptsache das Geburtsdatum stimmt.
Dann kommt dieser von dir so bedauerte Vater mit seiner bildschönen Tochter Jessica, die soeben ein Spitzen- Abi abgelegt hat, und kann mit ihr glänzen ohne sich lächerlich zu machen. Mit seinem Sohn Kevin kann er sich über Fußball unterhalten oder nach Herzenslust an seinem Auto schrauben.
Zuhause wartet seine noch immer attraktive Frau, die ihm geistig gewachsen ist, ihn in jeder Hinsicht versteht und ihm alles bietet was ein Mann in diesem Alter braucht.
Da kann unser Berufsjugendlicher nur noch vor Neid erblassen...:D
 
aus der Diskussion: Sind Väter glückliche Menschen?
Autor (Datum des Eintrages): Bernd.P  (16.06.02 23:27:13)
Beitrag: 20 von 21 (ID:6651122)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE