Fenster schließen  |  Fenster drucken

nun gut, die existenz einer solch großen unternehmung scheint schonmal weitsgehens gesichert, v.a. in anbetracht deiner ausführungen.

besonders bei dem gegeben marktsentiment in dieser branche, ergeben sich gute chancen. das ist meistens der fall, wenn angst herrscht. der wahre wert eines unternehmens steigt nicht von heute auf morgen um 50 oder gar 100 %, ebenso wenig wie sich der wahre wert einer unternehmung von heute auf morgen halbiert. die börse indes tut genau das - es gibt keien effizienten märkte. wenn der markt effizient wäre würde sich value als strategie auch erübrigen und gar nicht funktionieren.

insofern machst du vielleicht einen sehr guten schlag, vieles spricht dafür.

aber wie du weißt habe ich mir für meine investments ein dogma gesetz : würde ich siwss re gänzlich kaufen wollen?
du kannst die antwort schon denken!

ich bleib dabei - das ist mein sicherheitskriterium. soll aber nicht heißen, dass ein engagement schlecht wäre. ioch mache keien pauschalurteile, sondern spreche immer für mich.
 
aus der Diskussion: Prince`s Pearls
Autor (Datum des Eintrages): prince.of.persia  (17.06.02 03:09:03)
Beitrag: 23 von 148 (ID:6651921)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE