Fenster schließen  |  Fenster drucken

<< Für sehr gering hält Analyst Hartmuth Höhn von der Hamburger Berenberg Bank die Chance, dass das Unternehmen aus dem Dax herausfallen wird. MLP habe eine Kapitalerhöhung angekündigt, die die Marktkapitalisierung wieder anheben werde. >>

Spricht für die QUALIFIKATION dieses Mannes, nur das ihm entgangen zu sein scheint, das der Dax nunmehr auf Basis des Streubesitzes wertet und die Kapitalerhöhung komplett in die Taschen der Großaktionäre floß. :confused:

Peinlich auch für den Spiegel, solch unqualifizierten Schwachsinn unkommentiert abzudrucken ... will doch gerade er KEIN Schmierblättchen sein.
 
aus der Diskussion: MLP Negativpresse im Aufwind
Autor (Datum des Eintrages): fu_gg_er  (17.06.02 07:51:07)
Beitrag: 12 von 52 (ID:6652036)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE