Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ harman: "das waren alles alte Domeyer-Lügen - ja so sehe ich das.
, jetzt ist alles anders" - das weiß ich nicht. Aber man sollte nicht von vorneherein davon ausgehen, dass alles "gleich" geblieben ist. Vorurteile sind gefährlich. Nichtsdestotrotz habe ich klargemacht, dass ich nicht davon halte, dass gewisse Dinge bis heute nicht wirklich bereinigt wurden. Dass man immer wieder (gerade auch auf Seiten der AGEM) "kompromissbereit" "für die Sache" war. Ich habe seinerzeit die Konsequenzen darausgezogen. Und stehe auch heute noch dazu.

Unglücklicherweise kann man die gleichen demaskierenden Gegenüberstellungen von Aussagen mittlerweile auch in der Ära Steinhauer auflisten.

So kann man es sehen. Allerdings muss man auch sehen, dass es durchaus Dinge gibt, die sich geändert haben. Schönes Beispiel ist die Liste der Vortragenden an den beiden Präsentations-Tagen...
Dennoch - und vielleicht muss man das wirklich in dieser Deutlichkeit sagen - mit MBX muss man mehr als vorsichtig sein. Ich würde gegenwärtig kein Geld in die Firma stecken. Und ich glaube auch nicht, dass es leicht wird Geldgeber zu finden (das noch eher) und sie für ein Investment zu überzeugen (da müssen sie sich wirklich anstrengen). Unmöglich ist es nicht.

Im übrigen - um die Sache vorerst wirklich abzuschließen - ich halte Herrn Domeyer nicht für einen "Betrüger" und "chronischen Lügner" - wie andere hier. Dafür ist er viel zu plump - und auch andere Dinge (z.B. das Umfeld) passen nicht ins Bild. Vielmehr ist er für mich ein professioneller "Wegschauer" und Meister der ungeschickten Notlüge. Es bringt auch nichts, zu versuchen hier systematisch mit Provokationen Dinge aus den Leuten "herauszukitzeln", die es nicht gibt. Die umfassende Verschwörungstheorie des ausgemachten Betruges ist meiner Meinung nach barer Unsinn und Zeitverschwendung (wie soviele "Verschwörungstheorien" im Umfeld der MBX Aktionäre). Hier fischen einige seit Monaten im Trüben ohne zu merken, dass es gar keine Fische gibt.
Und das nervt.
 
aus der Diskussion: Domeyer gesteht - wir haben keine Aufträge....
Autor (Datum des Eintrages): Oliver H.  (17.06.02 10:12:33)
Beitrag: 80 von 228 (ID:6652847)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE