Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ostwald! Ich muss Dir einfach dieses posting von Roem aus dem anderen Deutschland Nörgler thread von boarddepp lachsack01 gönnen:


#42 von Roem 17.06.02 11:27:30 Beitrag Nr.: 6.653.425 6653425
Dieses Posting: versenden | melden | drucken
Hallo, Ihr ewigen Nörgler. Keiner zwingt Euch, den Weg der Deutschen Nationalmannschaft am Fernseher zu begleite.

Ich empfehle Lachsack und den anderen Herbergers:

Freitag, 21.06.02 13.30 Uhr Deutschland - USA: Bleibt noch etwas auf der Arbeit, und räumt Euren Schreibtisch auf. Im Fernsehen läuft ja eh nur Walzfussball. Ausserdem muss ja einer was fürs BSP tun. Man könnte auch mal wieder 2 Stunden in der menschenleeren Stadt Auto fahren, das ist eine tolle Erfahrung.

Dienstag , 25.06.02 13.30 Uhr: Halbfinale Deutschland - Italien: Na, das kann man sich ja eh schenken. Die Fussballzwerge Deutschland und Italien taktieren nur vor sich hin, wenn mal einer versucht schön zu spielen kommt gleich die Grätsche.
Viel lieber alleine im Büro sitzen und beim Chef einen guten Eindruck machen. ( ach nee, der ist ja gar nicht da ) :D


Sonntag, 30.06.02 13.00 Uhr: Finale Deutschland - England.
Sonntag Fussball schauen ??? Die Treter aus England gegen die ungelenken Deutschen ??? Nie im Leben. Viel lieber den Gottesdienst in der Dorfkapelle besuchen und anschliessend
ein Mittagessen bei Mutti. Allerdings nicht wundern, wenn der Pfarrer ein Video aufgelegt hat, und Mutti in der Eckkneipe mit den Nachbarn feiert.


Gruss ROEM


:D
 
aus der Diskussion: DFB-im Viertelfinale ist Schluß ,alles andere wäre....
Autor (Datum des Eintrages): Ariminios  (17.06.02 12:13:32)
Beitrag: 83 von 84 (ID:6653839)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE