Fenster schließen  |  Fenster drucken

@realKreuzbube

wann hört dieser Schwachkopf endlich auf seine Versicherungsvertreterweisheiten loszuwerden.

Bist Du mal bei MLP abgelehnt worden, weil Du zu hässliche Kleidung hattest oder zu dämlich warst??

So wie Du schreibst, müsste man meinen, der liebe Gott hat seinen Stellvertreter in Dir gefunden - dann dürftest Du nur nicht in der Versicherungsbranche arbeiten!! Mister Superschlau.

Poste bloss kein Bild von Dir, sonst wird den meisten hier übel - wahrscheinlich läufst Du mit von "Mammi" ausgesuchten Krawatten und beigen Schuhen herum - eben wie ein Volksbänker oder...na, woher kommst Du?? Ist doch klar, oder???!!!
 
aus der Diskussion: MLP Negativpresse im Aufwind
Autor (Datum des Eintrages): CQG  (17.06.02 16:05:42)
Beitrag: 19 von 52 (ID:6655896)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE