Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]66571847[/posting]
Zitat von Bitcoin17: Auch wenn das Vergangenheitsbewältigung ist am 27.1. - Apple wird trotzdem dafür sorgen, dass auch VARTA in der Spur zum oder übers ATH bleibt...denn ich rechne fest mit starken Verkaufszahlen für die AIRPods...das sollte den nächsten Kick bringen


Sorry für die schlechten News am Wochenende:

Vartas Batterien sind NICHT in den AirPods Max eingebaut!

Ich möchte euch meine Recherche zeigen. Dass wird die Runde machen. Ich werde meine Aktien Montag verkaufen. Damit wohl niemand gerechnet!

Die AirPods Max wurden jetzt gründlich auseinandergenommen. Die Recherche kann jeder in dem folgende Artikel nachlesen

https://de.ifixit.com/Teardown/AirPods+Max+Teardown/139369?l…

Was uns hier in dem Thred interessiert sind natürlich die Batterien!

Ifixit.com hat die Airpods Max gründlich zerlegt. Zu den Batterien schreiben die:


Made by Sunwoda, the two cells are wired in parallel, with a total capacity of 664 mAh and 2.53 Wh total energy at 4.35 V. Each cell measures approximately 5.7 x 20 x 28 mm.

In deren Artikel haben die natürlich auch hochauflösende Fotos von den einzelnen Komponenten veröffentlicht. Hier unter anderem die Batterien:



Ich habe das Foto vergrößert und angesehen. Habe es hier mal hochgeladen und kenntlich gemacht:



(Quelle des Bildes ist der obiger Report. Kann jeder selbst ansehen)

Die Batterien stammen ganz klar nicht von Varta. Sie sind vom Hersteller Sunwoda aus CHINA

http://www.sunwoda-evb.com/en/index.jhtml

\ud83d\ude44

An dem Report gibt es wohl nichts zu rütteln. Die haben die Kopfhörer nur auseinander genommen. Irgendwie hat das aber unter uns Aktionäre noch nicht die Runde gemacht.

Varta wird also keinen Cent verdienen was die Verkäufe der neuen AirPods Max angeht. Krass!

Sorry wenn ich jetzt jemand mir das Wochenende versaut habe.

Verdammt.

Da wird die Aktie bestimmt stärker fallen wenn das die Runde macht.
 
aus der Diskussion: Varta 25€ als Megatrendaktie und Krisenprofiteur ? 100% Titel???
Autor (Datum des Eintrages): goldtrader2010  (23.01.21 21:54:15)
Beitrag: 4,839 von 8,189 (ID:66578585)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online