Fenster schließen  |  Fenster drucken

<p align=justify><snapshot>Das kanadische Pharma-Unternehmen Biovail Corp. erhielt von der U.S. Food and Drug Administration einen Approvable Letter für sein Medikament Cardizem XL zur Behandlung von Bluthochdruck. Im August 2001 hatte das Unternehmen</snapshot> seine New Drug Application eingereicht.<p>Die Behörde wird dem Präparat die Marktzulassung erteilen, wenn die letzten Fragen hinsichtlich der Etikettierung geklärt und einige zusätzliche Informationen übermittelt wurden. Biovail will das Produkt noch in diesem Jahr auf den Markt bringen.<p>Die Aktien stiegen in New York gestern um 6,24 Prozent und schlossen bei 32,67 Dollar.<br><br><b>Wertpapiere des Artikels:</b><br><a href=http://www.wallstreet-online.de/si/charts/chart.php?woid=49909& TARGET=wosi>BIOVAIL CORP.</a><br><br><br>Autor: (© wallstreet:online AG / SmartHouse Media GmbH),09:04 18.06.2002</p>
 
aus der Diskussion: Biovail erhält Approvable Letter für Cardizem
Autor (Datum des Eintrages): Nachrichten  (18.06.02 09:12:05)
Beitrag: 1 von 1 (ID:6660790)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE