Fenster schließen  |  Fenster drucken

wolfsbane:

hab selten son mist gelesen. glaubst du wirklich das daytrader mal so eben schnell den rahm abschöpfen?

egal welche strategie du hast - es ist immer schwierig sie profitabel umzusetzen.

richtige anleger? naja, wenn du meinst DU hättest die richtige begriffdefinition - bitte schön.

warum wirst du nicht auch einfach daytrader - wenn man einfach nur den rahm abschöpfen braucht, keine ahnung haben muss und irrational handeln kann

weisst du was - ich glaub es ist viel eher so, dass du keine ahnung hast - überhaupt keine.

ich hab sogar die sec auf meiner seite, die anfang des jahres vor allen rationell vorgehenden analysten eindeutig und mit aller schärfe gewarnt hat. mehr verluste als mit rationellen entscheidungen kann man an der börse gar nicht machen.

wie lange tradest du denn schon? so wie du dich anhörst verlässt du dich auf daten die die medien liefern? würde mich mal interessieren...
 
aus der Diskussion: Das Daytradersterben hat begonnen !!!
Autor (Datum des Eintrages): metrodream  (18.06.02 12:14:22)
Beitrag: 6 von 21 (ID:6662486)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE