Fenster schließen  |  Fenster drucken

@draufgnger.

schau dir mal die Arbeit des Vorstand der Advanced Medien WKN 509300 der letzten 14 Monate und die Aussagen, die er getroffen hat.

Da hat sich zwischenzeitlich Vertrauen aufgebaut.

Ein Risiko besteht natürlich wie bei allen börsennotierten Unternehmen, aber die Chancen sind ungleich höher, das ein neues Unternehmen kreiert wird.
In den letzten zwei monaten hat sich einiges getan.

Zu bemerken ist auch noch, daß DVN eins der ersten Unternehmen am Nemax war, das als Insolvnezkandidat gehandelt wurde,
Und wieviel Medienunternehmen haben zwischenzeitlich die Segel gestrichen.
Advanced Medien exestiert immer noch und leider immer noch zum Insolvenzkurs. Die Liquidität ist gesichert und der Buchwert beträgt nach massiven Abschreibungen 0,68 Euro je Aktie.

Dies sollte sich aber demnächst ändern.

Die Fantasie steckt in der Neuausrichtung.

Lassen wir uns überraschen.

Informieren und entscheiden.
gruß lbbberlin
 
aus der Diskussion: RTV-Pleite.
Autor (Datum des Eintrages): lbbberlin  (18.06.02 12:42:55)
Beitrag: 19 von 39 (ID:6662790)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE