Fenster schließen  |  Fenster drucken

harman,
OK, gehen wir mal davon aus, dass der Vertrag, der ja bereits im Sommer/Herbst 2000 vorbereitet wurde, für den Mai 2001 eine Box mit MHP vorsah. Dass es zu diesem Zeitpunkt keine Spezifikationen für MHP gab, war ja wohl beiden Vertragspartnern bekannt, ebenso, dass die Spezifikationen noch einige Zeit andauern. Dass der Vertrag dann so nicht erfüllbar war/ist kann nun nicht einseitig einem Vertragspartner angelastet werden, auch wenn dies in das Bild Einiger hier passt!
Meine Theorie der finanziellen Schwierigkeiten von Unternehmen im digitalen TV bezieht sich im Übrigen auf den Zeitraum der letzten 12 Monate.
HuHu,
auch wenn es für Dich nicht nachvollziehbar ist...ich rechne MBX hoch an, dass, auch aufgrund des Emissionsprospekts alle Karten auf dem Tisch sind.
Es ist für mich eindeutig so, dass bei MBX ein neuer und frischer Wind weht, der auch die Vergangenheit kritisch beleuchtet, vielleicht spät, aber nicht zu spät in meinen Augen.

Ich freue mich dennoch, dass auch mal wieder sachlich diskutiert werden kann!

opernh.
 
aus der Diskussion: Domeyer gesteht - wir haben keine Aufträge....
Autor (Datum des Eintrages): opernheimer  (18.06.02 13:49:34)
Beitrag: 93 von 228 (ID:6663394)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE